Hilfe / Support

Bestellen - einfach und bequem

Gastrospar24.de ist ein reiner B2B Shop (Business to Business) für Unternehmer und Geschäftskunden im Sinne von § 14 BGB. Bestellungen von Verbrauchern (§13 BGB) sind daher leider möglich!

1. Warenkorb ist mit Ihren gewünschten Produkten gefüllt

Wenn Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb gelegt haben, können Sie diese Auswahl bis zum endgültigen Absenden jederzeit ändern (Anzahl ändern bzw. Artikel komplett entfernen) oder aber den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Anmeldung / Neuer Kunde

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, sofern Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Als neuer Kunde registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Sollte die Lieferadresse eine abweichende sein, tragen Sie diese bitte unter „Abweichende Lieferadresse“ ein. Durch klicken des Buttons "Registrierung abschließen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. AGB / Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzhinweis aufmerksam durch. Mit Klicken des Buttons Zahlungspflichtig bestellen wird Ihre Bestellung verbindlich. Weitere Informationen zum Vertragsschluss erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Im nächsten Schritt überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse, sowie die Lieferadresse. Bitte geben Sie dann Ihre gewünschte Zahlungsart an. Durch Klicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Bestellbestätigung). Der Kaufvertrag kommt erst mit Zusendung einer zweiten Email als Auftragsbestätigung/Vertragsbestätigung zustande.

 

 

Zuletzt angesehen